Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bisher nichts Zählbares im überregionalen Vergleich

Mit 2 Niederlagen ist die B-Jugend in der Regionalliga Nord-Ost in die neue Saison gestartet.
Die neuformierte Mannschaft hat am vergangenen Wochenende mit 30:22 bei Favoriten Thüringer HC verloren. Leider etwas zu hoch. Bis zum 5:6 hielt die Truppe gut mit, zeigte einige schöne Spielzüge und war aggressiv in der Abwehr. Doch der THC legte eine Schippe drauf und ging mit 15:9 in die Halbzeit. Im 2. Abschnitt blitzten immer mal wieder gute Aktionen der Grün- Weißen auf, doch ließen sie viele Chancen ungenutzt. Trotzdem kämpfte das Team bis zum Abpfiff aufopferungsvoll. Alle Beteiligten wissen, was man in den nächsten Trainingswochen zu tun hat, will man in Zukunft auch gegen solche Gegner bestehen. Am kommenden Wochenende empfangen die Mädels den Frankfurter HC, der seinerseits auch bereits 2 Siege auf seinem Konto hat.

Bereits am 12.09. hatte unsere B1 in ihrem ersten Heimspiel den Berliner TSC zu Gast. Auch hier konnten die Grün-Weißen keine Punkte auf die Haben-Seite einzahlen und verloren ihr Spiel mit 18:24.