Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

A2 aktuell auf Platz 2 der Tabelle

Nach der Auswärtsniederlage gegen die TSG Wismar am 26.02., wo wir bereits mit einem minimierten Kader angetreten waren, meldeten sich weitere Spielerinnen unter der Woche coronabedingt ab. Zwar kamen auch 3 Spielerinnen wieder zurück in den Kader, die aber kaum trainiert hatten.

Mit der Unterstützung der spielberechtigten Frauen 2 wurde eine schlagkräftige Mannschaft zusammen gestellt. Die eingespielten Mannschaftsteile wurden entsprechend in die erste 7 gestellt. Dies merkte man den jungen Damen an. Mit einem souveränen Vorsprung ging es in den Pausentee.

In Durchgang zwei ein ähnliches Bild zur Halbzeit 1. Allerdings hatten sich die Gäste mittlerweile besser an das klebrige Spielgerät gewöhnt und konnten sich öfter auszeichnen.

Am Ende stand ein nie gefährdeter 39:19 (20:7) Sieg auf der Anzeigentafel. Danke an dieser Stelle für die Unterstützung der Frauen 2.

Es spielten:
Rentzow im Tor, Paulsen, Carsten, Blümchen, Petasch, Schüler, Schröder, Bernhardt, Schäfer, Mainitz, Mannigel, Bull, Schulze und Lüder