Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

3. Handballcamp des SV Grün-Weiß Schwerin

Sommerferien heißt nicht nicht bei allen Wegfahren, Sonne, Strand und Baden.
25 Mädchen haben sich für das Handballcamp in Schwerin entschieden um ihrem Lieblingssport auch in der sonst handballfreien Zeit nah zu sein.
Zum mittlerweile 3. mal fand vom 24.-27. Juli das Handballcamp des SV Grün-Weiß Schwerin statt. Bei Spiel, Spaß und vielen unterschiedlichen Übungen konnten die Mädchen aus den Altersklassen der E- und D-Jugend eine Menge lernen, denn dafür hatten die anwesenden Trainer einen bunten Blumenstrauß gebunden.
Auch Johannes Protmann ließ es sich nicht nehmen, mal auf eine Trainingseinheit in der Reiferbahnhalle reinzuschauen.
Ein weiters Highlight war dann der Abschluss des Camps. Daria und Julie brachten Trikots, Hosen, Trainingsjacken und Polos der 1. Frauen vorbei, die natürlich sehr begehrt waren.
Danke sagen gehört auch zu so einem Camp. Ist nicht immer selbstverständlich, dass sich da auch Trainer finden, die gerne für die Mädchen da sind.
Die wichtigste Frau in den 4 Tagen war Dana. Morgens hat sie schon Gemüse und Obst geschnippelt, damit die Meute um 10:15 Uhr was zwischen die Zähne bekommen hat.
Ein großer Dank auch an Andy´s Partyservice. Die Mädchen sind alle satt geworden und es hat ihnen gut geschmeckt.
Anett, auch dir ein dickes Dankeschön. Ob Unterstützung bei den Übungen, Sanitäterin oder zum Kühlen und Trösten. Es war immer toll.
Johannes, Julie und Daria, die Mädchen haben zu euch raufgeschaut. Danke für euren Einsatz.
Dirk und Andreas, danke für euren Einsatz mit den Mädels.
Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN