Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C2 am Wochenende beim Pinnau-Cup

2008 nutzt Cup als weiteren Test

Das Hauptziel der C2 ein Halbfinale im 10er Teilnehmerfeld zu erreichen wurde erreicht. Durch eine 8-9 Niederlage in der 15 minütigen Spielzeit wurde das Finale leider knapp verpasst. Im Spiel um Platz 3 gleich im Anschluss, fehlten die nötigen Körner und eine weitere knappe (7:9) Niederlage musste quittiert werden.

Fazit: Das 3:2:1 Abwehrsystem klappt immer besser. Im Angriff brauchen wir dringend mehr Positionen und mehr Lastenverteilung. Insgesamt produzieren wir offensiv noch zu viele technische Fehler. Einige Spielerinnen tragen in der Defensive mit guten Leistungen bei, sind aber in der Offensive zu zaghaft und zurückhaltend.

Text: Olit