Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Überraschung zum Saisonstart? Unmöglich.

Die Vorfreude auf das erste Spiel der Saison war groß, auch wenn es auswärts zu einem der Favoriten ging. Der Mut und die Motivation nährte die Hoffnung auf ein akzeptables Ergebnis. Letztlich verhinderte allerdings technisch/taktische Unerfahrenheit ein besseres Ergebnis.

„Als junger Jahrgang in dieser Wettkampfklasse stehen wir bei zwei zu erlernenden Deckungssystemen erwartungsgemäß noch am Anfang. Die defensive Variante haben wir in diesem Jahr noch keine Minute anwenden können. Dafür haben wir es schon respektabel  abgearbeitet. Die Mädels sind mega fleißig, rollen allerdings gerade eine Stein den Berg hoch. Wenn sie jetzt noch erkennen, dabei nicht nur auf Kraft und Mut zu setzen, sondern dem Verstand die gleiche Rolle zu zugestehen, wird ihnen vieles leichter fallen.“ so Trainer Labs.

Quelle: Privat

Victoria Thiess (links) erzielte 6 Tore gegen Neubrandenburg

Text: Olit