Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

E1 nutzte Turnier in Neukloster zur ersten Standortbestimmung

Nach fast einem Jahr Pause im Handballleben der E-Jugend, ging es zur ersten Standortbestimmung zum Turnier nach Neukloster. Das Teilnehmerfeld wurde durch Mannschaften aus Rostock, Wismar, Kühlungsborn und zwei Teams vom Gastgeber komplettiert.
Im Fokus für die Saisonvorbereitung stand die Frage, wo stehen die Mädchen in ihrer Entwicklung. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.
Im Ersten Spiel trafen die Mädchen aus Schwerin auch gleich auf die Mannschaft aus Rostock. Nach sehr intensiven Spielminuten gingen die Mädchen aus Schwerin als Sieger vom Feld. Zur Freude der Trainer und der mitgereisten Eltern resultierte dieser Sieg aus einer guten Mannschaftsleistung gepaart mit wirklich schönen individuellen Akzenten, die die Mädchen in allen weiteren Spielen verdient zum Sieg führten.
Auf die gezeigten Leistungen aller Mädchen kann das Trainerteam nun weiter aufbauen. Freude am Handball war allen anzusehen. Somit optimale Voraussetzungen ein Jahr Coronapause endgültig abzuschütteln.
Nochmals vielen Dank an Gritt und ihr Team für ein sehr gut organisiertes Turnier.
Text RGRO