Badminton

Badminton

Bitte schreibt eine E-Mail über: Kontakt

Verantwortliche:

Mario Maaß

Christine Günther

Trainingszeiten:

(außer Sommer-, Weihnachts- und Winterschulferien Meckl.-Vorp.)

Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr

Sporthalle Rahlstedter Straße 3b (Lankow)

 

NEWS

Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Badmintonabteilung.

Parchimer Badminton-Turnier

Grün-Weiß ist mehr als Handball und Basketball!

Wer unsere Beiträge aufmerksam verfolgt, hat zuletzt vielleicht schon den ersten Einblick in unsere Badmintonabteilung bekommen. Denn der SV Grün-Weiß Schwerin besteht aus sechs Sparten — und eine langjährige, wichtige Abteilung davon spielt Badminton.

Am 30.05. waren vier unserer Mitglieder beim Parchimer Badminton-Turnier des SV Einheit 46 Parchim am Start. Gespielt wurde im Mixed und im Doppel — mit viel Einsatz, Freude und starken Ballwechseln.

Besonders erfolgreich lief es für Tine und Tatiana, die den Wettbewerb im Frauendoppel für sich entscheiden konnten. Ein toller Erfolg für unsere Grün-Weißen! 

Ein großer Dank geht an den SV Einheit 46 Parchim für die Ausrichtung des Turniers. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß und kommen gerne wieder.

Du möchtest auch Badminton spielen? Dann bist du bei unserer Badmintonabteilung herzlich willkommen.

Melde dich gerne unter:
badminton@gruen-weiss-schwerin.de

Dein direkter Draht zu uns.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.