Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Leichte Veränderungen im Trainerteam!

Das Johannes Prothmann die erste Mannschaft in die neue Saison führt, dass sollte keine wirkliche Überraschung sein. Ihm stehen mit Menc Exner und Torben Sonntag bekannte Größen zur Seite. Menc wird sich zukünftig ausschließlich als Co und Scout um die Belange der Ersten kümmern. Seine Tätigkeit als verantwortlicher Trainer der zweiten Mannschaft konnte er mit dem Klassenerhalt in der Oberliga Ostsee-Spree beenden. Die Torhüterinnen unseres Vereins werden weiterhin von Torben Sonntag betreut. An die Seitenlinie der 2ten kehrt eine alte Bekannte zurück. Eva-Maria Passow kümmert sich fortan um unser Ausbildungsteam, schon vor ein paar Jahren war sie als Spielertrainerin für die 2te verantwortlich. Sie rückt von der B-Jugend in den Frauenbereich. Tilo Labs ist erneut für die B verantwortlich und hätte sicherlich nichts dagegen, seinen größten Erfolg in dieser Altersklasse zu wiederholen. Holte er 2019 doch die deutsche Vizemeisterschaft. Die drei verantwortlichen Trainer der beiden Frauenteams und der B-Jugend stellen auch, zusammen mit Karsten Blümchen, dass Trainerteam in der A-Jugend-Bundesliga.
Fotos:
Dietmar Albrecht
Jasmin Lang
Andreas Patzke
Jörn Thiess