Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die Moral hätte beinah gesiegt

Mit dem Rückenwind aus dem Sieg gegen die TSG aus Wittenburg (25:17) vom letzten Wochenende reiste die 3. Frauen zum Spiel gegen den Tabellenführer aus Teterow.

Bis zur 10. Spielminute gestaltete sich die Partie noch sehr ausgeglichen. Danach verloren die Schwerinerinnen zusehens den Zugriff aus Spiel und mussten zusehen, wie sich die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit aud 16:9 absetzten.
Die Trainer fanden in der Kabine anscheinend die richtigen Worte. Es kam jedenfalls eine andere Mannschaft in Durchgang 2 auf die Platte. Den Spielerinnen der Einheit aus Teterow gelang in den folgenden 9 Minuten kein Treffer und Schwerin knabberte Stück für Stück am Rückstand.
Nach einer kurzen Schwächephase, in der Teterow sich wieder einen Vorsprung erarbeitete, zeigten die jungen Frauen aus Schwerin Moral und arbeiteten sich weiter Tor für Tor heran.

Leider wurde Leistung am Ende nicht belohnt und man musste sich mit 26:25 geschlagen geben. Starke Leistung, weiter so.

Quelle: Privat