Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 bei Saisonstart in Stralsund dominant

„Wie alle Mannschaften hat auch mein Team auf das erste Spiel der Saison hin gefiebert.“ so Trainer Tilo Labs. Das sein Team ganz passabel in Form war hat es bei den vorangegangen Terminen der Vorbereitung bereits unter Beweis gestellt. Neben einem lehrreichen Turnier in Dänemark, gewann die C1 den AMTV Cup und überzeugte auch beim heimischen Nordpokal (Sieger) am Samstag, als Teams aus Buxtehude, Bad Schwartau und Alstertal HH zu Gast waren.  „Wir haben die C1 neu zusammengestellt, haben Anschlusskadern der letzten Saison die Möglichkeit gegeben sich in der C2 zu Leistungsträgern zu entwickeln und die freien Plätze mit regionalen Talenten besetzt. Aktuell haben wir eine sehr hohe Trainingsqualität, was auch sehr positive Auswirkungen auf die Stimmung innerhalb der Gruppe hat.“ ergänzt Co-Trainer Roberto Müller.

Das Spiel am Sonntag ging von Beginn an die agileren Gäste, die sich gegen eine nie aufgebende Stralsunder Mannschaft aber insgesamt wacher und zielstrebiger präsentierten.

Text: Olit