Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Erfolgreich in die Saison gestartet

Die Nervosität zum Saisonstart war den Mädchen der neu formierten E1 schon anzumerken. Haben doch etliche Spielerinnen die Mannschaft altersbeding in die D-Jugend verlassen müssen. Der erste Gradmesser beim AMTV-Cup zeigte schon, dass die Teambildung aus gestandenen und neuen hinzugekommenen Spielerinnen noch etwas Zeit und Geduld bedarf. „Die Lücke zwischen „Alt“ und „Jung“ zu schließen wird in den nächsten Wochen im Fokus des Trainings liegen“ so das Trainergespann.

Am Ende der ersten beiden Punktspiele waren zwei klare Siege zu verbuchen. Gerade beim letzten Spiel zeigte sich schon ein klarer Schritt in die vom Trainerteam vorgegebene Richtung. Fast alle Mannschaftsteile konnten mit Toren zum Sieg beisteuern. Bis zum nächsten Punktspiel am 22.10.2022 ist vielleicht schon ein weiterer Entwicklungsschritt möglich.

Quelle: Privat

Text RGRO