Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Kein Bild vorhanden

21. Petermännchenturnier für D- und E- Jugend erneut stark besetzt

Der SV Grün-Weiß Schwerin hat mit dankenswerter Unterstützung der Sparkasse Schwerin wieder mal ein starkes Teilnehmerfeld in die Sporthalle Reiferbahn eingeladen.
Die gastgebenden E- und D-Jugendhandballerinnen messen sich beim diesjährigen Petermännchen-Cup  mit Mädchen aus Schleswig/Holstein, Sachsen/Anhalt, Sachsen, Brandenburg und dem eigenen Bundesland. Durch die Organisatoren von GW Schwerin wurde es wieder einmal geschafft, Mannschaften für dieses Turnier zu gewinnen, die in ihren Bundesländern das handballerische Niveau bestimmen. Für die Mädchen von Grün-Weiß geht es in diesem Turnier neben dem mit Spannung erwarteten Leistungsvergleich mit diesen starken überregionalen Nachwuchsteams auch um die Vorbereitung auf die bevorstehenden später stattfindenden Landesmeisterschaften.

Das D-Jugend-Turnier beginnt am Samstag, den 30.04. um 09.00 Uhr und endet um 16.55 Uhr mit der feierlichen Siegerehrung.
Die E-Jugendlichen haben dann am Sonntag, 01.05. ab 10.00 Uhr ihren großen Auftritt. Hier ist die Siegerehrung für 16:30 Uhr geplant.

Teilnehmer am 21. Petermännchen-Turnier sind:

D-Jugend

HC Leipzig        (Ostdeutscher Meister 2013, 2014  und 2015)

HSV Falkensee

SV Henstedt-Ulzburg

SV Fortuna 50 Neubrandenburg

TSV Niederndodeleben

GW Schwerin I

GW Schwerin II

E-Jugend             

HSV Magdeburg

Buxtehuder SV

SC Markranstädt

HSG Vorpommern

GW Schwerin I

GW Schwerin II