Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Pampers starten am 19.9. !!!

Während in den oberen Altersklassen schon „gebufft“ und hart an der Form für die neue Saison gearbeitet wird, starten die Jüngsten Grün Weißen erst später durch. Für die Pampers beginnt das Training nämlich am 19.09. in der Halle an der Reiferbahn. Um 17 Uhr ist Trainingsbeginn (gegen 18 Uhr dann Trainingsende) und wer sein Kind noch anmelden möchte, muss sich beeilen, denn  Mona und Anna Lena, die die 3-4 jährigen bzw. 5jährigen Mädels betreuen, haben schon viele kleine, zukünftige Handballerinnen unter ihren Fittichen. Ähnlich sieht es bei Andreas Köster aus, der die 6-7jährigen „Großen“ betreut. Trotzdem freuen wir uns auf viele kleine „Ballzwerge“, die sich einfach bewegen wollen und Spaß haben wollen.
Wer dann Gefallen daran gefunden hat, der kann dann jeden Montag um 17 Uhr in der Halle sein.