Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Petermännchen- Turnier (Tag 1) – D- Jugend

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am Samstag trafen sich 5 D-Jugend Teams in der Reiferbahn um sich auf die bevorstehenden Aufgaben im Saisonfinale vorzubereiten.
Neben den beiden Schweriner Mannschaften der Jahrgänge 2005 und 2006 wurden am Vormittag die Mannschaften vom Berliner TSC, dem HC Leipzig sowie dem Rostocker HC begrüßt.

Nach vielen gutklassigen und spannenden Spielen gewann am Ende das Team des RHC die 23. Auflage des Petermännchen Turniers vor dem punktgleichen Team des Gastgebers.
Der 3.Platz ging an den HC Leipzig vor dem ebenfalls punktgleichen Team des Berliner TSC.
Platz 5 belegte am Ende unsere jüngere D2, die allerdings mit einer knappen Niederlage (15:17) gegen den späteren Turniersieger ein deutliches Ausrufezeichen setzten konnte.

Die Ersten …

Die Zweiten …

Die „Kleinen“

Platzierungen der D Jugend

1. Rostocker Handball Club 6:2 Punkte
2. Grün-Weiß Schwerin 1 6:2 Punkte
3. HC Leipzig 4:4 Punkte
4. Berliner TSC 4:4 Punkte
5. Grün-Weiß Schwerin 2 0:8 Punkte

Beste Torhüterin: Zoe Lorisch (GW Schwerin 1)
Beste Spielerin: Leonie Baßiner (Berliner TSC)