Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bescherung – Verträgsverlängerungen Teil 3

Auch Julia hat sich frühzeitig entschieden, in der kommenden Saison für unsere Mannschaft an den Start zu gehen.

Vor einem Jahr kam Julia vom TSV Bützow nach Schwerin und ist mittlerweile nicht mehr aus unserem Team wegzudenken. Insbesondere mit Einstellung, Wille und Teamfähigkeit überzeugt Jule und trotz einem zeitlich anspruchsvollen Job, versucht sie immer beim Training und den Spielen dabei zu sein. Da merkt man, dass sie für den Sport lebt.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir.

Genießt den 2.Weihnachtsfeiertag, die Mädels haben jetzt noch bis zum 2.1. frei und wir freuen uns schon auf das Turnier am 4.1.in Jörl.

Quelle: Moments Foto & Galerie Quelle: Albrecht