Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

D1/C3 verabschiedet sich mit 2 Siegen in die Weihnachtspause

Bereits am gestrigen Tage stand für die 2007er Mädchen das letzte Spiel der Vorrunde in der Bezirksliga Staffel A beim Rostocker HC an.

Nach 9 Siegen in den bisherigen Spielen wollten die Schweriner Mädels auch in Rostock ihre Serie fortsetzen. In den ersten 20 Minuten gelang es jedoch nicht, an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Eigene Nervosität und technische Fehler führten zu einer knappen Halbzeitführung (13:10).

Nach der Pause zeigten sich die Grün-Weißen dann aber von ihrer besseren Seite und konnten sich zunehmend absetzen. Am Ende hieß es 31:22.

Am Sonntag durften die Mädchen ein weiteres Mal ran, diesmal in der C Jugend. Gegner in der Reiferbahn war der TSV Bützow.

Anders als am Vortag begannen die Schweriner Mädchen konzentriert und konnten sich schnell deutliche absetzen, zur Halbzeit führten sie bereits 20:11.

Im zweiten Durchgang wurde dann einiges probiert, alle Spielerinnen konnten sich über viel Spielzeit freuen. Am Spielverlauf änderte das nichts und das Ergebnis von 33:23 mehr als verdient.

Mit diesen Siegen verabschiedet sich das Team in die wohlverdiente Weihnachtspause. 🎅🏼🎄