Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Grün-Weiß Webshop ist online

Unsere Frauenmannschaft hat sich noch etwas einfallen lassen, wie ihr sie unterstützen könnt.
Also schaut im Shop vorbei und sichert euch schöne Prämie oder quält die Mädels schon vor der Vorbereitung. Natürlich ist auch die klassische Geldspende möglich.

www.gw.druck-held.de

Liebe Unterstützer, wir sind die 1. Frauenmannschaft des SV Grün-Weiß Schwerin und spielen in der kommenden Saison als Aufsteiger in der 3. Liga Handball. Wir sind einer von zwei Vertretern des Landes Mecklenburg-Vorpommerns in dieser Spielklasse. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie stehen wir, wie viele andere auch, vor einer großen Hürde. Durch den letztendlich glücklichen Aufstieg aus der Oberliga Ostsee-Spree in die 3. Liga kommen auf uns finanziell höhere Belastungen zu. Wir wenden uns daher mit einer großen Bitte an Euch: Helft uns, unseren Traum von der 3. Liga zu verwirklichen und zu leben! Lasst uns diese Herausforderung GEMEINSAM in Angriff nehmen

Ein großer Dank geht an Firmen für ihre Spenden und besonders bedanken möchten wir uns bei yourprintdesign.de für die Erstellung des Shops