Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

D2 mit Standortbestimmung beim Eurawasser-Juniorcup

Nach fast 5 Monaten ohne Halle und Ball, ging es für die neuformierte jüngere D- Jugend nach einer kurzen Trainingsphase zum Eurawsser-Juniorcup 2020 nach Bützow.
Für Trainer und Mannschaft eine erste Standortbestimmung.
Gleich das erste Spiel, gegen den späteren Turniersieger Wismar, ging sehr deutlich verloren. Das schnelle, gradlinige Spiel konnten wir einfach noch nicht mitgehen. Alle Fehler der Schweriner Mädchen setzte Wismar in klare Tormöglichkeiten um.
So mussten die Mädchen schon zum Turnierstart feststellen, dass in der D-Jugend ein anderer Wind weht und Erfolge nicht einfach so mitgenommen werden können.

In den weiteren Spielen gegen
Eintracht Rostock- GW SN 1:4
Rostocker HC – GW SN 7:6
TSV Bützow – GW SN 2:1
VFL Neukloster -GW SN 5:4

wurde ein Sieg und drei sehr knappe Niederlagen kassiert. Der fünfte Platz war am Ende das gerechte Ergebnis für diesen Tag.
Das Fazit für heute : „Tschüss E- Jugend“ und „Willkommen D-Jugend“

Text /  RGRO