Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Der Grün-Weiß-Cup 2019 ist nun auch Geschichte

Bei bestem Wetter draußen und brütender Hitze in der Halle konnten wir 18 interessante Spiele sehen.
In Summe setzten sich die Spreefüxxe gegen die Firebirds – HSG Jörl-DE Viöl durch.
Auf den weiterne Plätzen landeten der Frankfurter HC vor den Frogs aus Henstedt-Ulzburg gefolgt von SCALa, Wattenbek, den Wildcats Halle-Neustadt und dem Gastgeber aus Schwerin.
Die Wahl zur besten Spielerin entschied Raphaela Steffek von der HSG für sich.
Zur besten Torhüterin wählten die Vereinsvertreter Victoria Nigbur von den Frogs.
Die Resonanz war durchweg positiv, sodaß wir wohl auch im nächsten Jahr wieder ein solches Event auf die Beine stellen werden.
Hier nochmal der Dank an alle Mitwirkenden, egal ob auf der „Platte“, der Orga oder Durchführung.Quelle: Owned by the author Quelle: Owned by the author Quelle: Owned by the authorQuelle: Owned by the authorQuelle: Owned by the author