Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ältestenrat wählte neue Sprecherin

In der Sitzung im März 2017 wurde Kathleen Schöps neu in den Ältestenrat berufen. Kathleen ist mit kurzer Unterbrechung seit ihrer Jugend Mitglied des Vereins. Sie hat selbst aktiv Handball gespielt und ist nun Trainerin im Verein.
Aufgrund ihrer gleichzeitigen Tätigkeit in der Abteilungsleitung wurde Uta Klingenberg von der Funktion der Sprecherin entbunden. Deshalb war eine Neuwahl notwendig. Einstimmig wurde Kathleen zur neuen Sprecherin des Ältestenrates gewählt. Als Stellvertreter ist weiterhin Werner Brügmann tätig. Die weiteren Mitglieder sind Uta Klingenberg, Rüdiger Borchardt, Hans-Jürgen Schulze-Sturm (alle Abt. Handball) und Margit Wehde (Abt. Gymnastik).

Text und Foto: Uta Klingenberg