Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Trainerworkshop mit Chef-Nachwuchstrainer des DHB, Jochen Beppler, und Talentecoach Carsten Klavehn

Im Zuge einer Trainingswoche mit den männlichen U16-Nationalmannschaften aus Frankreich und Deutschland fanden die beiden DHB-Coaches am Donnerstag die Zeit interessierten Übungsleitern aus der Region einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.
So wurde mit Hilfe des Drittliga-Teams von Grün-Weiß die Themen Parallelstoß und Kreuzen sowie das Einlaufen von Außen demonstriert. Für die Rund 25 Trainer eine tolle Veranstaltung, bei der ein klarer Faden ersichtlich war, vom Einfachen zum Schwierigen bis hin zur komplexen Abfolge. Auch die Frauen hatten ihren sichtlichen Spaß an der Einheit.
Quelle: SVZ
Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SNQuelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN Quelle: GW SN