Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

A2 kann auch Siegen

Im ersten Aufeinandertreffen in Bützow trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden 26:26.
Das wurmte die jungen Damen doch sehr und darum wollten sie in der heimischen Halle alles besser machen.

Genau wie im Hinspiel war es eine Partie auf Augenhöhe bei der sich keine Mannschaft wirklich ernsthaft absetzen konnte. Aber wie so immer bei den Grün-Weißen brauchte es eine kleine schöpferische Pause, die Bützow nutzte um sich auf einen Pausenstand von 15:20 aus Schweriner Sicht abzusetzen.
In Durchlauf Zwei konnten die Grün-Weißen auf Tuchfühlung bleiben. Nach einer Auszeit in der 40. Minute mit einer Abwehr- und Angriffsumstellung konnten die GW´n 4 Treffer in Folge erzielen und waren nach 10 Minuten dran. Beim 27:28 in der 51. Minute nahmen die Gäste ihre Auszeit.
Diese verpuffte aber und zeigte nicht die erhoffte Wirkung. Die jungen Schwerinerinnen waren bereit die Punkte in der Reiferbahn zu behalten. In Minute 54 endlich die Wende im der Führung zum 30:29. Damit legten die Schwerinerinnen den Grundstein zum Punktegewinn. Endstand 34:31

Gute Besserung an die verletzte Spielerin aus Schwerin.

Quelle: Privat Quelle: Privat Quelle: Privat Quelle: Privat