Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 baut Tabellenführung weiter aus

In jedem Spiel werden die Karten neu gemischt, so auch im Rückspiel gegen den RHC?

Ohne Vicki, Lina, Viki und bis zur Halbzeit auch ohne Emma war die Ausgangslage jedenfalls eine andere. „Ich mache mir da aber keine Gedanken drüber, der Kader ist auf oberen Niveau ungewöhnlich homogen. Jede Spielerin trägt hier aktiv zum Spiel bei.“ so der Trainer, der sich beispielsweise über die 15 Tore der 2009er freut. Insgesamt war die Fehlerquote insbesondere in der Vorwärtsbewegung dann doch ein Kritikpunkt des Trainers. Zu viele Bälle die im Verbund der Torhüterinnen mit der Abwehr gewonnen wurden, gingen in der Spielfeldüberbrückung verloren, bzw. wurden von den Rostockern erobert.

 

Text: Olit