Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Guten Start in die Finalrunde vollzogen

Nach den Winterferien starteten die Final- und Platzierungsrunden der E-Jugend. Jeweils die ersten drei Mannschaften der beiden Staffeln spielen nun den Bezirksmeister dieser Saison aus. Gleich im ersten Spiel traf dann die E1 auf ihre ein Jahr jüngeren Vereinskollegen. Das am Ende ein klarer Sieg für den älteren Jahrgang zu Buche stand, war für das Trainerteam vollkommen zweitrangig. Vielmehr sollte der aktuelle Ausbildungsstand unter Wettkampfbedingungen überprüft werden. Hier konnte die E1 nicht in allen Punkten überzeugen.
Das nächste Wochenende sollte dann schon eine weitere Möglichkeit für eine Leistungssteigerung ermöglichen. Mit einem durch Krankheit und Verletzung reduziertem Kader ging es dann aber zum Zweitplatzierten der Staffel B nach Teterow. Nach einer kurzen Aufwärmphase mit einigen Fehlwürfen, wurden die Angriffe deutlich erfogreicher abgeschlossen. Eine sehr gut aufgelegte Teterower Torhüterin konnte auch den klaren Erfolg der Schweriner Mädchen nicht verhindern.

Text: RGRO
Bilder: privat

Quelle: Privat