Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Kein Bild vorhanden

B- Jugend mit neuer Trainerin erfolgreich

Am Samstagnachmittag traf unsere B-Jugendmannschaft auf die zweite Vertretung aus Neubrandenburg. Ein Sieg war eingeplant und unsere Mädels zeigten während der gesamten Spielzeit, dass sie diesen auch unbedingt holen wollten. Über eine stabile Deckung erarbeiteten sie schnell einen 3-Tore Vorsprung und ließen sich diesen während der gesamten Spielzeit nicht aus den Händen nehmen. Nur 5 Gegentore in der ersten Hälfte zeigten, wie schwierig es für die Gäste war, Tore zu erzielen. 8:5 zur Pause war nicht unbedingt ein Polster.
Nach dem Seitenwechsel die beste Phase unserer Mädels. Mit mehr Konzentration im Angriffsspiel, sicheren Kombinationen und platzierten Torabschlüssen enteilten sie den Neubrandenburgerinnen Tor um Tor. Das diese am Ende noch etwas heran kamen, lag an der mangelhaften Chancenverwertung ab Mitte der zweiten Halbzeit. Es machte sich gerade im Angriff das Fehlen von Meline, Loreen und Janne bemerkbar. Endstand gegen Fortuna 17:11.

Es spielten: Greta Köster und Tabea Schöps; Jule Strupp, Anna Schulz, Mareike Dolke, Laura Frank, Daria Rassau, Lea Kellert, Jule Meiburg, Alica Bach, Lea Wittwer und Charlotte Zufelde.