Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

E 1 siegt in Spornitz

Alles andere als ein klarer Auswärtssieg der E 1 bei der 2. Vertretung der SG Matzlow-Garwitz wäre eine herbe Enttäuschung gewesen. So hatten die Grün-Weißen von Beginn an eine Vielzahl von Torchancen, scheiterten jedoch viel zu oft an der tapferen, kleinen Torhüterin der Gastgeberinnen. Mia Großmann und Sophie Schröder, die fünf Tore in Folge erzielen konnte, trafen noch am Besten und brachten ihr Team mit 7:0 in Front, so dass der SG-Trainer nach 5 Minuten zur Time-Out-Karte griff. Aber auch in der Folge blieben die Gäste die dominierende Mannschaft. Nun wurden die Angriffe überlegter ausgespielt und auch in der Abwehr stimmte die Zuordnng. Was sich die  durchweg jüngeren, dafür aber um so quirligeren Gastgeberinnen dennoch als Chancen erarbeiteten, war eine sichere Beute  für die sehr aufmerksame Emma Najjari im Grün-Weiß-Tor. So gelang dem Tabellenzweiten  über einen 17:0 Pausenstand am Ende ein klarer 28:0 Auswärtssieg. Das nächste E-Jugend-Punktspiel steht nun erst wieder in drei Wochen an. Vielleicht können die Neumann-Schützlinge in der Zwischenzeit ihren Gastauftritt in der D-Jugend beim TSV Bützow ja nutzen, um sich weiter zu vebessern.

Emma Najjari –  Emilie Floß 3, Paula Lange 1, Lucia Dreßler 2, Vivien Langschwager 6,   Josine Rütze, Neele Ahrndt 3, Mia Großmann 3, Lina Paulsen 4, Antonia Breitenfeld, Lena Callies 1, Sophie Schröder 5, Lina Lembke