Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

E1 siegt gegen spielfreudige E3-Mädchen

Selbstverständlich war die grün-weiße E1 im Vereinsduell gegen die zwei Jahre jüngere E 3 klar favorisiert. Dem tat auch die Tatsache keinen Abbruch, dass ein Reihe von Spielerinnen mit Blick auf das zwei Stunden später in Wismar stattfindende D-Jugend-Spiel pausierte oder nur geringe Einsatzzeiten erhielt. Die ältere E-Jugend nutzte von Beginn an ihre körperlichen, aber auch spielerichen Vorteile und war bis zur Pause bereits auf 16:0 enteilt. Das jüngere Team gab sich jedoch nie auf und konnte so die 2. Halbzeit deutlich knapper gestalten. Bei Abpfiff war ein denoch klares 23:1 Ergebnis auf der Anzeigetafel abzulesen.

Emma Najjari – Linda Didjurgeit 2, Paula Lange 2, Lucia Dreßler 1, Josine Rütze 4, Neele Ahrndt 5, Lina Lembcke, Lena Callies 3, Finja Westphal, Henriette Herr 6