Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 testet weiter, Testspielerfolg gegen TSG Wismar

„Wir können ja nicht warten bis die Temperaturen wieder passen“, so Betreuer Stephan Kurth auf die Frage nach der Belastung in dieser Phase. „Heute spielte eher der sehr kleine Kader eine Rolle. Parallel finden Maßnahmen der Landesauswahlen 2005 und 2006 statt. In der Schiedsrichterausbildung für Jugendliche haben wir auch Mädels.“ so Kurth weiter. Was er meinte zeigte sich schon beim Anpfiff. Auf der GW´en Bank saß mit Rozilla Soltani nur noch eine Spielerin. Die aus Afghanistan stammende Spielerin ist zudem noch Neueinsteigerin. Mit viel Tempo und Spielfreude erarbeiteten sich die Spielerinnen um Lucia Dressler Torchance um Torchance und am Ende ein recht klares Ergebnis. Ein kleines Trainingslager noch, eine Turnierteilnahme und hier und da noch ein Testspiel, dann startet auch schon am 6.9.2020 die Saison gegen die Mädels aus Warnemünde.

Text:Olit

Quelle: Privat