Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

7 Talente des Jahrgangs 2004 des SV Grün-Weiß Schwerin in Landesauswahl berufen

Im Rahmen der 3. Sichtung zur Landesauswahl des weiblichen Jahrgangs 2004 konnten sich 12 Schweriner Mädchen in der Bezirksauswahl des BHV West den Sichtern des HVMV präsentieren.
Gespielt wurde das Sichtungsturnier am Sonntag in der Sporthalle Marienehe. Im Turnier gegen die Bezirkshandballverbände Nord und Ost ging es nicht vorrangig um die Ergebnisse, alle Spielerinnen sollten vielmehr noch einmal die Chance haben, sich den zukünftigen Landesauswahltrainerinnen Ute Lemmel und Bärbel Kordt von ihrer besten Seite zu präsentieren und die gezeigten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen.
Nach Abschluss der Spiele stand als Höhepunkt die Nominierung zur Landesauswahl des weiblichen Jahrgangs 2004 an. Aus unserem Verein wurden insgesamt 7 Spielerinnen in den 20-köpfigen Kader berufen.
Wir gratulieren Emely Bull, Ronja Brüning, Lina Winter, Lina Dakowski, Monja Kix, Madeleine Ockert, Hanna Büttner und Nina Heitzig (TSG Wismar als 8. nominierte Spielerin des BHV West) zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute auf dem weiteren sportlichen Weg.

 

Text: Dirk Gill,
Foto: Heiko Bull