Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

LSB verleiht Ehrennadel an Vereinssparten Kegeln und Gymnastik

Auch wenn der Handball bei uns im Verein sicher immer sehr dominant ist, so sind wir ein Mehrspartenverein und neben dem Leistungssport nimmt auch der Breitensport eine wichtige Rolle bei uns ein und für diese wichtige Arbeit wurden in dieser Woche zwei jahrelange Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold des Landessportbundes ausgezeichnet.
Evi Schützeberg ist seit 1995 Abteilungsleiterin beim Kegeln, sie gehört zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und war bis 2018 auch Vorstandsmitglied.
Des Weiteren bekommt Margit Wehde auch die Ehrennadel in Gold vom LSB. Margit ist seit jeher für die Abteilung Gymnastik zuständig. Man mag es kaum glauben, aber über 60 Frauen sind in dieser Gruppe und sie zählt damit zu den mitgliederstärksten Abteilungen in unserem Verein. Margit gehört auch zu unserem aktuellen Vereinsvorstand.
Wir beglückwünschen beide zu dieser verdienten Auszeichnung und sehen es als Vertretung für all unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder.
Denn ohne euch alle wäre dieses tolle Vereinsleben nicht möglich.
Quelle: LSB