Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Saisoneröffnung 2021/22 bei unserem Partner Club Zenit

Am 27. August war es endlich soweit. Die Spielzeit 2021/22 wurde mit der traditionellen Saisoneröffnung und Mannschaftsvorstellung begangen. Diesmal bei unserem neuen Partner Club Zenit.

Natürlich wurde die Veranstaltung unter den entsprechenden Hygienebedingungen geplant und durchgeführt. Die 3G-Regel war Voraussetzung und im kompletten Zuschauerbereich galt Maskenpflicht.

Das uns allen bekannte und eingespielte Team, wie damals Netzer und Delling, Jens Wichmann und Ralf Grünwald führten gekonnt durch die Veranstaltung.
Alle Team der Saison wurden kurz namentlich vorgestellt und die Saisonziele kurz erörtert. Dann wurde noch der Anschluss- und Perspektivkader der Saison benannt und die entsprechenden Urkunden an die Spielerinnen überreicht.

Auch die Salus BKK war vertreten und stellte sich und eins ihrer Projekte kurz vor. Im Zuschauerbereich konnten wir unseren Präsidenten des HVMV Peter Rauch begrüßen, der sich so eine Veranstaltung vor der Haustür natürlich nicht entgehen ließ.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung an neuem Ort. Nun steigt die Lust auf die bevorstehenden Spiele um so mehr. Es kann losgehen, wir sind bereit!!!

Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN
F-Jugend
Quelle: GWSN

E-Jugend
Quelle: GWSN Quelle: GWSN

 

D2-JugendQuelle: GWSN

 

D1-JugendQuelle: GWSN

 

C2-JugendQuelle: GWSN C2-Jugend_2Quelle: GWSN

 

C1-JugendQuelle: GWSN Quelle: GWSN

 

B-JugendQuelle: GWSN Quelle: GWSN

A-Jugend BundesligaQuelle: GWSN Quelle: GWSN

A-Jugend Bezirksliga / 3. FrauenQuelle: GWSN Quelle: GWSN

2. FrauenQuelle: GWSNQuelle: GWSN Quelle: GWSN

PerspektivkaderQuelle: GWSN

AnschlusskaderQuelle: GWSN

Salus BKKQuelle: GWSN

1. FrauenQuelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN