Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Handball Camp 2022

Vom 11. bis 14.07. fanden wieder rund 30 Mädchen den Weg in die Reiferbahn um zweiten Handball Camp. Neben vielen Spielerinnen aus Schwerin freuten wir uns über Mädchen aus Lützow und Wismar.
 
Es sollten 4 tolle, erlebnisreiche Tage werden. So standen auf der Tagesordnung die Einkleidung mit dem Camp-Shirt. Es war für ausreichend Wasser, Obst und Gemüse, einen abwechslungsreichen Mittagstisch und leckerem Eis gesorgt.
Und natürlich waren auch die Punkte Spiel, Spaß, Technik und Stabilisation auf der Tagesordnung zu finden.
 
4 Tage, jeweils 3 Einheiten und ein Spiel zum Tagesabschluss waren bei den Temperaturen in der Halle zwar sehr anstrengend für alle aber es wurde mitgezogen.
Nach den 4 Tagen sah man in strahlende Kinderaugen und hörte Sätze wie: „Das war echt klasse.“ und „Ich komme auf jeden Fall wieder.“
Aber es gab auch einen Kritikpunkt, den wir öfter gehört haben: „Das hat echt viel Spaß gemacht, aber …. mit Übernachtung wäre das der Hammer.“
Mit der Kritik können wir sehr gut leben und schauen mal, was da zukünftig machbar ist 😉
 
Ein großes Dankeschön gehen an Dana, Ronja, Luna, Kim, Maddy, Steffen, Dirk, Birger und Andreas.
Weiter möchten wir uns natürlich bei der Fleischerei Lange für die tolle Verpflegung und die Eis-Manufaktur Mueß für das leckere Eis bedanken.
 
Es war ein wirklich tolles Handball Camp. Das macht Lust auf mehr im nächsten Jahr.
Vielleicht sehen wir die eine oder andere ja wieder.
Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN Quelle: GWSN