Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf Wendy Künzel

Der neue Abteilungsleiter Gunnar Bast hat den Vertrag mit einem Schweriner Urgestein verlängert. Wendy Künzel, die alle Altersklassen beim SV Grün Weiß durchlaufen hat, will in dieser Saison wieder angreifen. Nach der letzten Saison, in der sie sich ja bereits im Oktober beim Spiel in Spandau schwer am Knie verletzte und kein Spiel mehr absolvieren konnte, soll es nun wieder in die Vollen gehen. „Die Verletzung ist Geschichte, ich möchte mit der Mannschaft gern wieder in die dritte Liga.“, meint Wendy. „Mit 3-4x Training, dazu das Studium auf Lehramt in Rostock, sind die Tage auch pickepacke voll!“
Trainer Tilo Labs freut sich über die Zusage der Rückraumspielerin. „Mit ihr sind wir für alle Gegner viel  schwerer ausrechenbar, weil sie viele Ideen im Spielaufbau hat und auch ihre Mitspielerinnen gut einsetzen kann.“ Freuen wir uns also auf eine tolle, erfolgreiche Saison mit vielen Toren von Wendy Künzel …