Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

E1 erfolgreich beim Leistungsturnier in Rostock

Die erste E-Jugendmannschaft nahm am Sonntag in Rostock am ersten landesweiten Leistungsturnier teil. Zum Auftakt konnten sie gegen den gastgebenden Rostocker HC einen klaren 19:11 Sieg erringen, an dem alle Spielerinnen ihren Anteil hatten. Das Spiel gegen den zweiten Landesleistungsstützpunkt Fortuna Neubrandenburg gestaltete sich deutlich spannender. Nach wechselnder Führung und großem Kampf gewannen die GW-Mädels auch diese Partie zwar relativ knapp, aber letztlich verdient mit 14:11. Im abschließenden Spiel Gegen den Doberaner SV gerieten die Grün-Weißen zu Spielbeginn mit 0:4 in Rückstand; konnten sich dann aber fangen und letztlich noch mit 13:7 Toren siegen.
Mit dieser guten kollektiven Leistung entschieden sie – etwas überraschend, aber dafür umso erfreulicher – diesen ersten Saisonhöhepunkt für sich. Glückwunsch an die Mädchen und das Trainerteam.
Sophie Schröder, Emma Najjari, Emilie Floß 9, Paula Lange, Linda Didjurgeit, Lucia Dreßler 4, Lia Maleßa 5, Vivien Langschwager 12, Josine Rütze, Neele Ahrndt 6, Mia Großmann 1, Lina Paulsen 3, Antonia Breitenfeld , Henriette Herr 3